Viele teilen unser Schicksal Links zu anderen Trauerseiten

>>> Cajus Stockmar <<<
Cajus am Meer
wurde im Alter von 17 Jahren durch einen Unfall aus dem Leben gerissen. Seine Mutter versucht, im Wege des künslerischen Schaffens ihre Trauer zu verarbeiten.

 

>>> Anna Öynhausen <<<

Anna Öynhausen starb im Alter von 19 Jahren an Krebs. Ihre Schwester Regina hat ihr eine wunderschöne Gedenkstätte im Internet eingerichtet.

 

>>> Christian Enthöfer <<<

Christian starb im Alter von 21 Jahren an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls. Seine Schwester hat ihm ein Denkmal im Internet gesetzt.

 

>>> Irina Maria Uhlenbrock <<<

"...und trennen uns auch Welten, unsere Gedanken verbinden sich - über Zeit und Raum, sie werden zu einer Brücke - zwischen unseren Seelen."
(Zitat von Irinas Seiten).

Irina starb ab den Folgen eines Skiunfalls im Alter von 25 Jahren.

 

>>> Daniel Köppert <<<

"Unser Sohn Daniel ist am 16.Januar 2001 bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Er war erst 22 Jahre alt und hatte sein ganzes Leben noch vor sich."
(Zitat von Daniels Homepage)

 

>>> Jennifer Kleinklein <<<
Jennifer starb an den Folgen eines Autounfalls. Hier eine Widmung, die sich auf einer von Jennifers Seiten findet:
"Nur 14 Jahre warst Du alt - als Du uns fortgerissen. Dieses Unglück - mit Gewalt wurdest Du aus dem Leben geschmissen. Unsere Herzen werden Dich niemals auch nur eine Sekunde verlassen, und wir sind und wir werden - bis in die andere Welt hinein - diejenigen sein, die Dich ohne Grenzen lieben."

 

>>> Jan <<<

Erinnerungen an einen kleinen Jungen.
"wir wünschen dir von Herzen den Himmel"
(Zitat von Jans Website)

 

>>> Marie Luise <<<

Marie-Luise wurde nur 11 Jahre alt.
"Mir persönlich war es ganz wichtig diese Seiten für unsere Marie-Luise zu erstellen, ich mußte es einfach tun, ich wollte wenigstens noch etwas für mein Kind tun können..."
Zitat der Startseite von Marie-Luise.

 

>>> Manuel Schycktanz <<<

"Manuel war nicht krank, es gab nicht den geringsten Hinweis darauf, was geschehen und mein Leben unwiederbringlich verändern sollte. Es war, für uns alle noch immer unfassbar..... Herzversagen."
(Zitat von Manuel Gedenkseite.)

 

>>> Steven Rigden <<<

Der 19.jährige Steven kam bei einem Autounfall ums Leben. Die Mutter hat ihm im Internet eine Erinnerungsstätte geschaffen, nachdem ihr Leben mit der Nachricht aus der Bahn geworfen wurde:
"Andrea, STEVEN IST TOT!!!!!!!"